Abo | 07.07.2016

Birkenfeld Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Birkenfeld Mittagessen

Am Donnerstag, den 07.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Immer wieder gerne bestellt: Kartoffeleintopf mit Speck und Würstchen dazu Baguette. Es gab unter anderem Penne allArrabiata mit Zwiebeln Speck und Tomaten pikant (5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. Geschmorte Lammkeule mit Rosmarinkartoffel und grünen Bohnen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Fischpfanne mit Wurzelgemüse dazu Butterreis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenen Zwiebelringen marinierten Auberginen und Vinaigrette!

Weiter gehts mit Mittagessen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Velouté von grünen Erbsen mit Spanferkelpopcorn Frische Gnocchi in Gorgonzolaschaum mit Feldsalat und Bresaola Passionsfruchtparfait mit gebackener Babybanane und Mandeln. Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Salatteller m Thunfisch Oliven Zwiebeln (Preis: 5.50 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti Bolognese mit Parmesan und kleinem Blattsalat (7.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gegrillte Calamari mit Risotto Nero und Tomatensalsa und der Preis von 14.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Erdbeeren in Estragon mariniert? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch?

Birkenfeld: eine Stadt für Genießer

Kennen Sie TilapiaFischfilet vom Grill auf Zitronenrahmsauce dazu Kräuterreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit marinierten Garnelen Lauchstreifen und Vinaigrette! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Zwiebelringen und Joghurtdressing (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet mit Paprikarahmsauce und Reis - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Selleriesuppe mit Gemüse und Käse überbackene Reiberdatschi an Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat (Preis: 6.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit heller Portweinsauce und ErbsenKartoffelpürree .

Weiter gehts mit Mittagessen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Allgäuer Käsespätzle mit Röstzwiebeln und würzigem Käse. Kennen Sie Schaschlik mit Pommes? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Tagliatelle mit Lachs zum Preis von € 6,50? Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Gebackene Aubergine mit Remoulade und Salatbouquet zum Preis von € 6.80? Es gab unter anderem Ratatouille mit Salzkartoffel Auberginen Tomaten Paprika (5.90 Euro). Es gab unter anderem Zwiebelsuppe mit Käsecroutons Hähnchensteak im Cornflakesmantel auf Reis und Dip von Tomaten oder Zucchinischnitzel auf Reis mit Tomatensauce (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Paprikaschnitzel mit Butterreis und Gemüse Vanillepudding mit Sahne und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Omas Schinkennudeln hausgemacht. Es gab unter anderem Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki (7.20 Euro). Es gab unter anderem Mousse au chocolat (3.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Mousse au chocolat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Zwiebelsuppe mit Käsecroutons Hähnchensteak im Cornflakesmantel auf Reis und Dip von Tomaten oder Zucchinischnitzel auf Reis mit Tomatensauce - bei leerer-beutel.de
  3. Gegrillte Calamari mit Risotto Nero und Tomatensalsa - bei lessing-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto